Original Land Rover-Teile

MODUL - VERTEILERGETRIEBE-STEUERUNG

Module - Transfer Shift Control

For Land Rover Defender

Teil Nummer: LR155975

€714.53 jede

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Bestellen
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

Module - Transfer Shift Control

Beschreibung des Produkts:

Die Land Rover-Teilenummer LR155975 ist ein Verteilergetriebe-Steuermodul. Dabei handelt es sich um ein elektronisches Steuergerät, das den Betrieb des Verteilergetriebes in Land Rover-Fahrzeugen steuert. Das Verteilergetriebe ist ein Getriebe, das die Kraft vom Motor auf die Vorder- und Hinterachse des Fahrzeugs überträgt. Das Verteilergetriebe-Steuermodul überwacht die Geschwindigkeit, die Raddrehzahl und das Motordrehmoment des Fahrzeugs, um die geeigneten Verteilergetriebeeinstellungen zu ermitteln. Anschließend sendet es Signale an das Verteilergetriebe, um den gewünschten Gang einzulegen.

Das Transfer-Shift-Control-Modul ist ein wichtiger Bestandteil des Allradantriebssystems des Land Rover. Es ermöglicht den Wechsel zwischen Zweirad- und Allradantrieb und steuert außerdem die Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse. Dies trägt dazu bei, die Traktion und Geländeleistung des Fahrzeugs zu verbessern.

Hier sind einige der spezifischen Funktionen des Transfer-Shift-Control-Moduls:

  • Steuert das Ein- und Ausrücken des Verteilergetriebes.
  • Schützt das Verteilergetriebe vor Überlastung.
  • Sendet Diagnoseinformationen an die Motorsteuereinheit (ECU) des Fahrzeugs.

Wenn das Verteilergetriebe-Steuermodul ausfällt, kann das Fahrzeug verschiedene Probleme haben, darunter:

  • Schwierigkeiten beim Umschalten zwischen Zweiradantrieb und Allradantrieb. Radantrieb.
  • Schlechte Traktion und Offroad-Leistung.
  • Erhöhter Kraftstoffverbrauch.
  • Warnleuchten auf dem Armaturenbrett.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass das Transferschaltsteuermodul in Ihrem Land Rover defekt ist, ist es wichtig, dass es von einem qualifizierten Land Rover-Techniker diagnostiziert und repariert wird.

Wir bei Scuderia Car Parts verfügen über umfassende Kenntnisse der von uns verkauften Teile und können Ihnen beim reibungslosen Kauf dieses Teils helfen . Senden Sie gerne eine Anfrage zu diesem Teil an unser Team.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team auf

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
Defender (2020+) [2.0 Turbo Diesel], Defender (2020+) [2.0 Turbo Petrol AJ200P], Defender (2020+) [3.0 I6 Turbo Diesel AJ20D6], Defender (2020+) [3.0 I6 Turbo Petrol AJ20P6], Defender (2020+) [5.0 OHC SGDI SC V8 Petrol]

Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
Modell Unterkategorie
Defender (2020+) [2.0 Turbo Diesel] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)
Defender (2020+) [2.0 Turbo Petrol AJ200P] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)
Defender (2020+) [3.0 I6 Turbo Diesel AJ20D6] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)
Defender (2020+) [3.0 I6 Turbo Petrol AJ20P6] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)
Defender (2020+) [5.0 OHC SGDI SC V8 Petrol] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)

Dieses Teil wird häufig zusammen mit