Original Land Rover-Teile

MODUL - VERTEILERGETRIEBE-STEUERUNG

MODULE - TRANSFER SHIFT CONTROL

For Land Rover Defender

Teil Nummer: LR143311

€530.88 jede

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Bestellen
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

MODULE - TRANSFER SHIFT CONTROL

Beschreibung des Produkts:

Der Zweck der Land Rover-Teilenummer LR143311, des Moduls „Transfer-Shift-Control“, besteht darin, das Verteilergetriebe in Land Rover-Fahrzeugen zu steuern. Das Verteilergetriebe ist ein Getriebe, das dem Fahrer die Wahl zwischen Zweirad- und Allradantrieb ermöglicht. Das Modul „Transfer-Shift-Control“ empfängt Signale vom Gangwahlschalter des Fahrers und den Geschwindigkeitssensoren des Fahrzeugs und nutzt diese Informationen, um das Einrücken des Verteilergetriebes zu steuern.

Das Modul-Transfer-Shift-Control befindet sich am Verteilergetriebe selbst. Es handelt sich um ein kleines elektronisches Gerät, das eine Reihe von Sensoren und Aktoren enthält. Die Sensoren messen die Stellung des Wählhebels und die Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Die Aktuatoren steuern das Einrücken des Verteilergetriebes.

Wenn der Fahrer den Zweiradantrieb wählt, schaltet die Modul-Transfer-Schaltsteuerung das Verteilergetriebe aus. Dadurch kann das Fahrzeug im Zweiradantriebsmodus betrieben werden. Wenn der Fahrer den Allradantrieb wählt, schaltet die Modul-Transfer-Schaltsteuerung das Verteilergetriebe ein. Dadurch kann das Fahrzeug im Allradantriebsmodus betrieben werden.

Die Modul-Transfer-Schaltsteuerung ist eine entscheidende Komponente des Land Rover-Allradantriebssystems. Es stellt sicher, dass das Verteilergetriebe korrekt ein- und ausgekuppelt wird und dass das Fahrzeug im richtigen Fahrmodus arbeitet.

Wenn die Modulübertragungs-Schaltsteuerung ausfällt, kann das Fahrzeug möglicherweise nicht im Allradantriebsmodus betrieben werden. Dies kann ein ernstes Problem darstellen, wenn das Fahrzeug im Gelände gefahren wird. Wenn Sie den Verdacht haben, dass die Modulübertragungs-Schaltsteuerung fehlerhaft sein könnte, ist es wichtig, sie von einem qualifizierten Land Rover-Techniker überprüfen zu lassen.

Wir bei Scuderia Car Parts verfügen über umfassende Kenntnisse der von uns verkauften Teile und können Ihnen beim reibungslosen Kauf dieses Teils helfen . Senden Sie gerne eine Anfrage zu diesem Teil an unser Team.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team auf

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
Defender (2020+) [2.0 Turbo Diesel], Defender (2020+) [2.0 Turbo Petrol AJ200P], Defender (2020+) [3.0 I6 Turbo Diesel AJ20D6], Defender (2020+) [3.0 I6 Turbo Petrol AJ20P6], Defender (2020+) [5.0 OHC SGDI SC V8 Petrol]

Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
Modell Unterkategorie
Defender (2020+) [2.0 Turbo Diesel] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)
Defender (2020+) [2.0 Turbo Petrol AJ200P] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)
Defender (2020+) [3.0 I6 Turbo Diesel AJ20D6] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)
Defender (2020+) [3.0 I6 Turbo Petrol AJ20P6] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)
Defender (2020+) [5.0 OHC SGDI SC V8 Petrol] SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (3.0L AJ20P6 BENZIN HOCH, 8 GANG AUTO TRANS ZF 8HP76, 3.0L AJ20D6 DIESEL HOCH) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (ANLAGE NITRA) (2.0L I4 HIGH DOHC AJ200 BENZIN, 8 GANG AUTOGETRIEBE ZF 8HP45) SCHALT-AUTOMATIKGETRIEBE (NITRA WERKSBAU) (2.0L I4 DSL HIGH DOHC AJ200, 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE ZF 8HP70 4WD) SCHALTAUTOMATIKGETRIEBE (NITRA ANLAGENBAU) (2.0L AJ200P HI PHEV, 8HP GEN3 HYBRID TRANS, 3.0L AJ20P6 PETROL PHEV)

Dieses Teil wird häufig zusammen mit