Lieferung und Versand

Wie viele Tage dauert es, bis eine Bestellung eingeht?

Bei kleinen Bestellungen, die vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, versuchen wir, unsere Kunden im Vereinigten Königreich am nächsten Werktag per Expresskurier zu beliefern, Kunden in Europa innerhalb von 2 Werktagen und Kunden in anderen Teilen der Welt innerhalb von 2-5 Werktagen. Dies sind allgemeine Zeitangaben, da die Transitzeit vom jeweiligen Standort abhängt. Bei Versand senden wir Ihnen vollständige Informationen zur Sendungsverfolgung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, das der Kurierdienst angibt.

Welchen Lieferservice nutzen Sie?

Unser Hauptversandpartner ist DHL Express, da er derzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn wir Ihre Bestellung verschicken, senden wir Ihnen eine Rechnung, Angaben zur Sendungsverfolgung und das voraussichtliche Lieferdatum, das der Kurierdienst angibt. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Aktualisierungen der Sendungsverfolgung sehen können, bis Ihre Bestellung von dem Kurierdienst, der die Teile bei uns abholt, bearbeitet wurde; dies ist in der Regel gegen 16:00 Uhr britischer Zeit.

DHL hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, aber ich verstehe nicht, was sie von mir wollen.

Bitte leiten Sie alle Mails von unserem Kurier an [email protected] weiter und wir werden Ihnen helfen, Ihre Bestellung zuzustellen.

Sie haben mich (US-Kunden) nach der EIN meines Unternehmens oder meiner persönlichen SSN gefragt. Warum ist das so?

Wenn Ihre Bestellung den Wert überschreitet, bei dem eine formale Zollkontrolle erforderlich ist, müssen wir unserem Kurierdienst diese Informationen zur Verfügung stellen, damit Ihre Bestellung vom US-Zoll und Grenzschutz abgefertigt werden kann. Wenn dies erforderlich ist, bitten wir Sie im Voraus um diese Informationen, damit wir sie unserem Kurierdienst zur Verfügung stellen können, da dies den Abfertigungsprozess beschleunigt. Es kann sein, dass Sie trotzdem kontaktiert werden, um zu beweisen, dass die angegebenen Informationen korrekt sind.

Warum wird meine Bestellung nicht verschickt?

Wenn Sie während des Bestellvorgangs im Internet nichts anderes gewählt haben, werden die Bestellungen erst versandt, wenn alle Teile auf Lager sind. Dies liegt daran, dass wir die Versandkosten auf der Grundlage einer einzigen Lieferung berechnen. Wenn Sie eine Teillieferung Ihrer Bestellung wünschen, wenden Sie sich bitte an [email protected]. Wir werden dann prüfen, ob dies möglich ist und gegebenenfalls ein Angebot für eventuelle zusätzliche Lieferkosten erstellen.

Kann ich die Lieferadresse auf meiner Bestellung ändern?

In den meisten Fällen lautet die Antwort nein, da die Lieferadresse mit Ihrer Kreditkarte abgeglichen wurde. Außerdem variieren die Versandkosten je nach Bestimmungsort, und wenn ein Land gewechselt wird, ändern sich auch die erhobenen Steuern und Zollsätze.

Haben Sie noch Fragen?

Kontakt aufnehmen