Wie finde ich ein Teil auf der Website?
Wenn Sie Ihre Teilenummer zur Hand haben, können Sie die Suchleiste oben auf dieser Seite verwenden. Alternativ können Sie die Hauptnavigationsmenüs verwenden, um Ihre Marke und Ihr Modell auszuwählen, oder Sie beginnen mit dem Durchsuchen unserer Abschnitte Originalteile oder Tuningteile.
Was soll ich tun, wenn ich ein Teil nicht finde?
Wenn Sie Probleme haben, das richtige Teil zu finden, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter der Telefonnummer 888-527-9396 (US/Canada Toll-Free) oder per E-Mail an [email protected].
Was bedeutet "auf Bestellung erhältlich" auf Ihrer Website?
Das bedeutet, dass das Teil nach unserem Kenntnisstand bei unserem Lieferanten bestellt werden kann.
Warum erheben Sie Zölle und Steuern?
Wenn Sie Teile importieren, werden von den Zollbehörden Ihres Landes Zölle und Steuern auferlegt. Wir berechnen diese Gebühren und leiten sie an die Behörden in Ihrem Land weiter, um den Versandprozess zu vereinfachen und zu beschleunigen. Würden wir dies nicht tun, würde die Sendung zurückgehalten, während sich der Kurier mit Ihnen in Verbindung setzt und die Zahlung verlangt.
Welchen Wert werden Sie bei den Zollbehörden auf der Rechnung angeben?
Wir können nicht erklären, dass der Wert der Teile unter dem von Ihnen bezahlten Betrag liegt. Alle Rechnungen werden automatisch und elektronisch an unsere Spediteure übermittelt, ein manueller Eingriff ist nicht möglich. Internationale Regierungsvorschriften verbieten diese Praxis, da sie Betrug darstellt. Wir können unser Geschäft nicht durch die Fälschung von Dokumenten aufs Spiel setzen. Bitte bitten Sie uns nicht, auf diese Weise gegen das Gesetz zu verstoßen.
Kann ich meine Teile abholen?
Zu Ihrer Sicherheit können wir keine Abholungen zulassen, wenn die Zahlung online mit einer Kreditkarte erfolgt ist, da ein Teil des Sicherheitsprozesses darin besteht, die Adresse des Karteninhabers mit der Lieferadresse abzugleichen. Sie können eine Spedition mit der Abholung beauftragen. In diesen Fällen werden wir Sie benachrichtigen, wenn Ihre Bestellung verpackt werden kann, und dann erneut, wenn sie zur Abholung bereit ist. Bitte beachten Sie, dass es in diesen Fällen in Ihrer Verantwortung liegt, eine eventuell erforderliche Versandversicherung abzuschließen.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtigen Teile bestelle?
Um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Teile bestellen, sollten Sie sich mit unserem Verkaufsteam in Verbindung setzen und Ihre VIN (eindeutige Fahrzeugidentifikationsnummer) bereithalten. Wir helfen Ihnen gerne, alle Teile zu finden, die Sie für Ihr Fahrzeug benötigen.
Alternativ können Sie auch unser neues VIN-Check-Tool vor Ort verwenden
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Sie können sofort und sicher per Kredit-/Debitkarte oder PayPal auf unserer Website bezahlen. Wir akzeptieren auch Apple Pay und Google Pay, wenn Sie ein entsprechendes Gerät und einen Webbrowser verwenden. Sie können auch gerne per Banküberweisung bezahlen. Wenden Sie sich dazu bitte an unser Vertriebsteam.
Kann ich eine Zahlung per Telefon vornehmen?
Ja. Rufen Sie uns jederzeit unter 888-527-9396 (US/Canada Toll-Free) an, wenn Sie per Telefon bezahlen möchten.