After-Sales-Unterstützung

Mein(e) Teil(e) kam(n) beschädigt an. Was sollte ich tun?

In dem seltenen Fall, dass Ihr Teil beschädigt ankommt, rufen Sie uns am besten unter 888-527-9396 (US/Canada Toll-Free) an oder schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Bitte senden Sie uns Fotos von der Beschädigung des Teils, von eventuellen Schäden an der Verpackung und ein Bild des Teils in der Verpackung. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren. Wir bitten um diese Fotos, um beurteilen zu können, wie und warum der Schaden entstanden ist, damit wir unsere Verfahren verbessern und gegebenenfalls die Kosten von unserem Kurierdienst zurückfordern können.

Es fehlen Teile - was soll ich tun?

Bitte überprüfen Sie zunächst die Kartons sehr sorgfältig, um sicherzustellen, dass die Teile nicht in den Verpackungsmaterialien oder unter den Klappen am Boden des Kartons stecken. Wenden Sie sich dann bitte umgehend an unseren Kundendienst unter [email protected], geben Sie Ihre Verkaufsnummer an und schildern Sie kurz die Situation. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation erfolgreich für Sie zu lösen.

Die Teile, die ich erhalten habe, entsprechen nicht meinen Anforderungen - was kann ich tun?

Es kann eine Reihe von Gründen geben, warum die Teile nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Diese können sein:

1. Falsch bestellte Teile - wenden Sie sich an unseren Kundendienst und wir werden die Teile mit Ihrer Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) abgleichen, um zu prüfen, ob sie passen.

2. Falsch kommissionierte Teile in unserem Lager - wir bemühen uns nach Kräften, dass unsere Prozesse das richtige Teil liefern, aber Fehler können passieren.

3. Der Hersteller hat das Produkt falsch etikettiert, so dass es für uns korrekt zu sein schien, es aber nicht ist.

Bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundendienst unter [email protected], geben Sie Ihre Verkaufsnummer an und schildern Sie kurz die Situation. In den Szenarien 2 und 3 ist es wichtig, dass wir verstehen, was schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass alle Korrekturmaßnahmen, die wir ergreifen, den ursprünglichen Fehler nicht wiederholen und Ihr Problem schnell lösen. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Fotos des Teils, das Etikett des Herstellerteils und das Etikett des Scuderia-Teils.

Ich habe Teile geliefert bekommen, aber keine Rechnung erhalten. Wo kann ich sie finden?

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst unter [email protected], um weitere Unterstützung zu erhalten. Alternativ können Sie ein Konto erstellen, das es Ihnen ermöglicht, Rechnungen einzusehen und den aktuellen Status Ihrer Bestellungen usw. zu verfolgen.

Nimmt Scuderia Car Parts Rücksendungen an?

Dies hängt von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel:

Warum wird der Artikel zurückgeschickt?

Handelt es sich um einen Lagerartikel oder eine Sonderbestellung?

Wenn wir eine Rücksendung akzeptieren, kann je nach den Umständen der Rücksendung eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass unser sachkundiges Verkaufsteam Sie falsch informiert hat, werden wir die Rücksendung des Teils auf unsere Kosten veranlassen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Teile nicht selbst zurücksenden sollten, da dadurch Einfuhrgebühren in das Vereinigte Königreich anfallen, die vermieden werden können, wenn wir die Rücksendung organisieren. Die Teile sollten in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden, damit sie weiterverkauft werden können.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir akzeptieren Stornierungen nur unter bestimmten Umständen. Speziell bestellte Teile, die speziell für Sie angefertigt werden, wie z. B. bestimmte Ausstattungsoptionen, können normalerweise nicht storniert werden. In anderen Situationen können Stornierungen mit einer Bearbeitungsgebühr verbunden sein. Wenn die Teile bereits kommissioniert wurden und zur Abholung durch unseren Kurierdienst bereitstehen, können wir sie unter Umständen nicht mehr stornieren, und es können auch Kosten für die Rücksendung anfallen.

Ist es möglich, meiner Bestellung Teile hinzuzufügen, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wir bemühen uns, die Teile so schnell wie möglich zu verpacken und an Sie zu versenden. Wenn dieser Prozess bereits begonnen hat, ist es nicht mehr möglich, Teile zu einer Bestellung hinzuzufügen. Wenn eine Bestellung bereits aufgegeben wurde, ist es in der Regel ebenfalls nicht möglich, Teile hinzuzufügen, da die Lieferkosten auf der Grundlage der ursprünglichen Bestellung und der erfolgten Zahlung berechnet werden. Bitte vergewissern Sie sich daher, dass Sie vor der Bestellung alle benötigten Teile angeben.